Transformation von Attributen

Peter Schober peter.schober at univie.ac.at
Di Jul 11 15:24:36 CEST 2017

* Krinetzki, Stephan <Krinetzki at itc.rwth-aachen.de> [2017-07-11 15:06]:
> Wenn ich an dieser Stelle mehrere ValueMap's mit ReturnValue
> einrichte, werden mir diese dann als MultiValue Attribut an den
> Attribute Filter geleifert?

ausprobieren? ;)

> Würde dann in
>
> pers_sel1: personalnummer=1:verhältnis=WBES;
> personalnummer=1:verhältnis=WBES:eintrittsdatum=210607
>
> ausgegeben werden und kann dann im AttributeFlter nach RegEx gefiltert
> werden, richtig?

ob das wesentlich einfacher ist, als pro (sinnvoller) selektion eine
eigene attribute definition zu machen, und dann jedem SP die
gewuenschte selektion ueber eine "gewoehnliche"
AttributeRule/@attributeID="sel5" freizugeben, liegt wohl im auge des
betrachters.

vor allem die regex im filter dazu stell ich mir spannend vor,
wenn es da alle moeglichen permutationen beim personal geben kann.
aber nur zu!

-peter