Korrektur Adresse SP für UnterrichtOnline.org

Robert Meyer robert.meyer at lmu.de
Do Jun 6 10:34:45 CEST 2019

Guten Morgen,

eben hat mich eine Kollegin auf einen peinlichen Rechtschreibfehler ausgerechnet an der sensibelsten Stelle meiner Nachricht hingewiesen: In der Adresse des SPs hatte sich ein „r“ zu viel eingeschlichen.

Der SP ist korrekterweise unter der Adresse https://unterrichtonline.org/shibboleth zu finden.
Ich bitte diesen Fehler zu entschuldigen.

Noch ein inhaltlicher Nachtrag: Wenn Sie den Login nach der Freigabe testen wollen, können Sie dies unter der Adresse https://unterrichtonline.org/Shibboleth.sso/WAYF?target=https://unterrichtonline.org/shib_login/ tun.

Falls Sie ein Nutzerkonto anlegen, benötige ich keine weitere Mail über eine erfolgte Attributfreigabe, da ich diese Information aus dem erfolgreichen Login ableiten kann. Das Test-Konto werde ich dann wieder (wie alle Konten, für die kein separater Nutzungsantrag gestellt wurde) wieder löschen

Beste Grüße aus München,

Robert Meyer
----
Dipl. Medieninf. Robert Meyer
Ludwig-Maximilians-Universität München
Department für Pädagogik und Rehabilitation
Unterrichtsmitschau und didaktische Forschung

3. Stock, Zimmer 311
Martiusstr.4, 80802 München

Tel.: +49 89 2180-4856
Fax : +49 89 2180-99-4856