help IDP Dokumentation und Installation V3

Oziminski, Simon s.oziminski at dshs-koeln.de
Mi Jun 12 11:24:05 CEST 2019

Liebe Kolleg(inn)en,

auf diesem Wege würde ich gerne um Hilfe bitten.

Wir benutzen seit letzter Woche die Version 2 mit neuen Gen2 Zertifikaten, da die Gen1 nicht mehr unterstützt werden.

Ich arbeite aktuell an der Installation bzw. der Konfiguration des neuen IDP Version 3.4.4 auf einem Debian Version 9.8.0.

Da ich erst seit einigen Wochen an unserer Einrichtung arbeite, reicht mir die Dokumentation des DFN nicht aus.

Vielleicht können Sie mir Ihre Dokumentationen zur Verfügung stellen oder Hilfestellungen leisten.

Im Zuge des neuen IDP, würde ich gerne die neuen Attribute einiger Dienste hinzufügen, die Sie anbieten. Auch hier gerne mit Unterstützung.

Über Unterstützung würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank.

Mit freundlichem Gruß

Simon Oziminski
Abteilung  - IT Infrastruktur und Betrieb
ze.IT - Zentrale Betriebseinheit für Informationstechnologie
Deutsche Sporthochschule Köln
Am Sportpark Müngersdorf 6
50933 Köln

Telefon:  +49(0)221 4982 - 8711